IMG_1842

Häkelweltmeisterschaft mit MyBoshi bei der Creativa

Am Samstag den 21.3.15 fand auf der Creativa in der Westfalenhalle Dortmund die diesjährige Häkelweltmeisterschaft mit MyBoshi statt. Und wir waren live dabei!

Die Häkelweltmeisterschaft fand nun schon zum dritten Mal statt.

Hier finden Sie die diesjährigen Gewinner.

 

IMG_1850

 

Teilnehmer kamen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und auch den Niederlanden und Italien. Es Gab auch einen Wettbewerb für junge Teilnehmer!

Die Teilnehmer mussen 45 Meter Wolle so schnell wie möglich verhäkeln und die schnellest Person brauchte dafür knapp über 5 Minuten.

 

Das Event war ein großer Spass für Teilnehmer und Zuschauer und somit ein voller Erfolg.

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *